Förder*in werden
durch ihre Fördermitgliedschaft im Verein TuBF e.V.
Fördern Sie die Arbeit der TuBF Frauen*beratung und leisten Sie damit einen Beitrag, psychische Gesundheit und Eigenmacht von Frauen und INTA+ zu stärken. Wir möchten auch weiterhin Frauen und INTA+ mit geringem Einkommen unsere Unterstützung anbieten. Die öffentliche Förderung durch und das Land NRW reichen dafür nicht aus. Wir brauchen deshalb ein zusätzliches unabhängiges finanzielles Standbein und freuen uns, wenn Sie uns mit Ihrer Fördermitgliedschaft bei diesem Vorhaben unterstützen.
Mit Ihrer Fördermitgliedschaft
beteiligen Sie sich an der psychischen Gesundheitsversorgung von Frauen und INTA+ in Bonn und unterstützen Sie uns, die Vielfalt und die herrschaftsfreie Philosophie in der Professionalität der TuBF zu erhalten und abzusichern.
Sie erhalten den Anspruch auf folgende Leistungen:
- Regelmäßige Zusendung des Programms der TuBF Frauenberatung
- Circa dreimal im Jahr unseren Newsletter
- Veranstaltungen der TuBF sind für Sie kostenfrei
- Fördermitglieder können in ihren Werbemaßnahmen auf ihre Fördermitgliedschaft hinweisen und so ihr besonderes Engagement bezeugen.
Wie werde ich Fördermitglied?
Ab einem Beitrag von mindestens 10 Euro im Monat bzw. 120 Euro jährlich werden Sie Fördermitglied im Verein TuBF e.V., Dorotheenstraße 1-3, 53111 Bonn.
Fördermitglieder unterstützen den Verein durch regelmäßige Beitragszahlungen. Sie haben jedoch kein Stimm- und Wahlrecht im Verein. Die Fördermitgliedschaft endet durch schriftliche Austrittserklärung oder durch Einstellung der finanziellen Förderung. Die Fördermitgliedschaft ist steuerlich absetzbar.